//DEIN TITEL//

// BLOGGEN // KRITISIEREN // VERGANGENES // GEDANKENSCHREIBERIN // & IHRE ZIELE // BILD //
Frohe Weihnachten...

... an alle! Ich werde die Weihnachtszeit nicht mehr schreiben weil ich frei bekommen hab an Weihnachten. Muss zwar Silvester arbeiten aber das ist nicht so schlimm, ich mag Silvester nicht so sehr wie Weihnachten! Weihnachten ist ein Fest der Liebe, und eine Zeit, wo man die innere Ruhe finden muss - sobald man alle Geschenke hat und der Vorweihnachtsstress vorbei ist.
Ich finde an Weihnachten sollte man Ruhe finden, zum nachdenken, noch einmal überlegegen was man hat im Leben und wofür man kämpft. Nicht mal ans abnehmen denken oder an andere Oberflächlichkeiten sondern mal danken für das was wir haben, zum Beispiel ein gesundes Herz, alle anderen die ein krankes Herz haben sollen danken das sie nicht andere Krankheiten haben. Ja man sollte nicht an sein Leiden denken, sondern auch an sein Glück, man muss sich mal im inneren wahrnehmen lassen wofür wir Leben, was unser Ziel ist (nicht 50kg zu wiegen) sondern mal an ein schönes Leben denken, auch wenn es in den nächsten Jahren nicht alles besser wird, einfach mal sich auf schöne Abende freuen.

Ich weiß das alles teurer und unangenehmer wird, aber ich freue mich auf die Zeit mit meinem Partner, mit ihm eine Wohnung zu haben. OK, wir werden vielleicht auch Stress und Probleme haben, wie alle andere. Aber ich freue mich auf ein paar Abende, wo man nur Tee trinkt und etwas Plätzchen, DVD gucken oder Fern gucken und einfach nur kuscheln. Einfach die Seele bäumeln lassen, man 10min abschalten und sich einfach mal nur freuen und glücklich sein.
Ja, manchmal ist uns nicht danach. Aber ich mache es immer so, ich räume meine Bude auf, putze und dusche, dann setze ich mich hin und gönne mir etwas zum entspannen. Das braucht man im Leben, und dafür ist Weihnachten da, und sich dann auch so kleine Geschenke schenken, kleine gesten! Ich hasse das wenn manche Leute saufen und trinken gehen müssen! Wer sein Leben versäuft hat schon verloren.

Ich zumindestens freue mich sehr auf morgen. Und ich werde mich erst in der nächsten Zeit melden, jetzt habe ich Auszeit verdient ich werde meine freien Tage genießen!
Und ich wünsche ALLE ein frohes Weihnachtsfest, Stressfreie und sinnliche Weihnachtstage und lasst euch reichlich beschenken und erholt euch gut und gennießt die Tage. Wer weiß? Vielleicht ist es das letzte Weihnachten mit einem lieben Menschen mit dem man die Weihnachtszeit genießt! Man weiß nie was kommt!

Frohe Weihnachten <3

<3

23.12.11 19:30


Flohmarkt

Der Flohmarkt war voll o:
Die Leute rempeln einen so an, ich hasse das. Nächste mal rempel ich auch, mal sehen wie die sie dann alle fühlen.

Heute Nacht habe ich garnicht geschlafen. Dann hat mich dieser doofer Hamster wach gemacht! Ich bin froh wenn ich den Weihnachten los bin. Der ist für meine kleine Nichte, die kriegt den von mir und meiner Mama geschenkt. Wahnsin wie die Nachts aktiv sind!
Um ehrlich zu sein bin ich froh das ich meine hasen los bin. Die waren süß aber das Zimmer hat nacher gestunken, und wenn ich die einmal die Woche sauber gemacht habe war das ein riesen Aufwand mit dem riesen Käfig. Unsere Badewanne sah toll aus, unsere Mülltonne ist immer voll gewesen und ich hatte nie Zeit gehabt weil ich mein FSJ (Freiwillige Soziale Jahr) absolviert hatte.

Auf dem Flohmarkt habe ich mir ein Buch geholt "Die Geisha" Der Film ist super, freue mich jetzt sehr auf das Buch. Bücher sind viel interessanter. Ich freue mich drauf, muss nur noch "Die Wanderhure" zuende lesen. Wird Zeit das ich ein eigenes Bücherregal kriege!
18.12.11 10:50


 [eine Seite weiter]