//DEIN TITEL//

// BLOGGEN // KRITISIEREN // VERGANGENES // GEDANKENSCHREIBERIN // & IHRE ZIELE // BILD //
Ich liebe Dich.

Ich liebe Dich so wahnsinnig sehr. Du machst mich zum glücklichsten Mädchen der Welt. Du hörst mir zu, du unterstützt mich, du akzeptierst mich mit allen Problemen und Krankheiten, obwohl es Dich belastet, du bist alles was ich brauche. Ohne Dich würde ich unter gehen, wie ein Schiff.

Du verzauberst mein Leben, ich habe das Gefühl es ist ein Traum, den ich träume, so lieblich und wunderbar. Ich vertraue Dir so sehr, du vertraust mir. Wir kennen uns über 8 Jahre und sind bald 1 Jahr zusammen. Ich kann es nicht glauben. Ich bin wahnsinnig verrückt nach Dir, habe Angst aus dem Traum zu erwachen.

Ich liebe es wenn du sagst: "Schatz, es ist kein Traum, das ist die Realität! Und ich bin so froh drüber! Ich liebe Dich"

-Ich liebe, Dich!
17.12.11 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen