//DEIN TITEL//

// BLOGGEN // KRITISIEREN // VERGANGENES // GEDANKENSCHREIBERIN // & IHRE ZIELE // BILD //
Flohmarkt

Der Flohmarkt war voll o:
Die Leute rempeln einen so an, ich hasse das. Nächste mal rempel ich auch, mal sehen wie die sie dann alle fühlen.

Heute Nacht habe ich garnicht geschlafen. Dann hat mich dieser doofer Hamster wach gemacht! Ich bin froh wenn ich den Weihnachten los bin. Der ist für meine kleine Nichte, die kriegt den von mir und meiner Mama geschenkt. Wahnsin wie die Nachts aktiv sind!
Um ehrlich zu sein bin ich froh das ich meine hasen los bin. Die waren süß aber das Zimmer hat nacher gestunken, und wenn ich die einmal die Woche sauber gemacht habe war das ein riesen Aufwand mit dem riesen Käfig. Unsere Badewanne sah toll aus, unsere Mülltonne ist immer voll gewesen und ich hatte nie Zeit gehabt weil ich mein FSJ (Freiwillige Soziale Jahr) absolviert hatte.

Auf dem Flohmarkt habe ich mir ein Buch geholt "Die Geisha" Der Film ist super, freue mich jetzt sehr auf das Buch. Bücher sind viel interessanter. Ich freue mich drauf, muss nur noch "Die Wanderhure" zuende lesen. Wird Zeit das ich ein eigenes Bücherregal kriege!
18.12.11 10:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen